Philoslam 2021

In diesen Tagen steht vieles an der OHS im Zeichen der Kultur – dazu gehören natürlich auch Poetik und Performance!
Der Philosophy-Slam der Oberstufe 2021 findet dieses Jahr sogar mit Expertenunterstützung statt!

Der Slam-Poet David Friedrich @diesdasdavid hat in mehreren Videokonferenzen interessierte Schüler*innen gecoacht, sie in der Entwicklung ihrer Texte und deren performativem Vortrag unterstützt. Das Feedback war spitze. Viele der Teilnehmenden haben ganz neue Zugänge zum Schreiben poetischer Texte gefunden und echte Selbstbewusstseinsschübe erlebt.

Dafür möchten wir David ein fettes „Danke!“ sagen und freuen uns auf die nächsten Gelegenheiten zur Kooperation!

Allen Schüler*innen, die in diesen Tagen und Wochen ihre Ergebnisse in den kursinternen Wettbewerbsrunden präsentieren, wünschen wir viel Spaß und Erfolg – wir sind gespannt auf die Siegerbeiträge und den finalen Endausscheid! Stay tuned!

Fotocredit: @aleyna__guezel

#philoslam