Das muss jetzt mal gesagt werden:

DANKE an alle Schüler*innen, Lehrer*innen und Besucher*innen, die in den letzten drei Tagen unsere OHStivDIGITal-Bühne gestaltet, mit Leben gefüllt, kommentiert und geliked haben!
Wir sind absolut glücklich und dankbar, dass es trotz der Umstände ein so buntes Programm war, an welchem offensichtlich viele Interessierte teilgenommen haben – respektvoll und wertschätzend.

Diese Tatsache und IHR allgemein seid der Grund, warum uns die (Kultur-)Arbeit auch in manchmal schwierigen Zeiten immer wieder Freude, Mut und Motivation schenkt!!! Hoffentlich gelingt es uns auch weiterhin, diese an Sie und euch zu transportieren.

Erholt euch gut am Wochenende, auf ganz bald – live und in Farbe, mit tosendem Applaus und auf den „echten“ Bühnen!

Eure OHS-Kulturgruppe

P.S.: Die Kommentarfunktion auf dem Festivalpadlet sowie die Uploadfunktion auf unserem „OpenStage“-Padlet bleiben noch bis Sonntagabend, 14.02., geöffnet – nutzt diese Gelegenheit noch für weitere schöne Beiträge!

#kulturinzeitenvoncorona @kulturagenten_hamburg @ohsmusicofficial @ottoheartchor.official

 

Menü