Die Vorfreude steigt: am 23.06. begrüßen wir unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler zum Kennenlernnachmittag.

„Der Nachmittag wird in der LMH stattfinden und die Kinder erfahren erst dann, in welche Klasse sie kommen werden. Es wird also spannend“, freut sich unsere Abteilungsleiterin Frau Straubinger.

Fast wie bei einer WM-Auslosung wird das Geheimnis also erst vor Ort gelüftet. Spannung, neue Gesichter und erste Begegnungen sind also garantiert. Wir freuen uns auf euch!

keyboard_arrow_up