jenPOWER – expandSPACES

Das Ende eines Schul(kultur)jahres bedeutet für uns immer auch schon, die Vorbereitungen für das nächste Schuljahr und dessen Inhalte kultureller Bildung in Angriff zu nehmen! Als neues Jahresthema haben wir SPACES gewählt!
Solche Planungen machen natürlich besonders große Freude, wenn eine ganz wichtige Rahmenbedingung bereits gesichert ist – die Finanzierung von Projekten!
Und damit geht ein großes DANKESCHÖN an den Projektfonds “Kultur&Schule” der LAG mit dessen Unterstützung wir nun doppelt motiviert an die Planung einer jahrgangsübegreifenden Musiktheaterproduktion mit Modulen zu Performance, Fotografie- und Bühnenbild, kreativen Stadterkundungen, Filmaufnahmen, uvm. FÜR UND MIT EUCH gehen können.
Das wird stark!

@kulturagenten_hamburg