Mobiles Impfteam an der OHS

Liebe Eltern,
es ist uns gelungen, ein mobiles Impfteam an die Otto-Hahn-Schule zu holen.
Die Impfungen finden am 28.10.2021 in der Zeit von 8.30 bis 12.00 Uhr in der Lise-Meitner-Halle statt. Die genaue Uhrzeit für den Tag bekommen Sie von uns an Ihre private Mailadresse, die Sie uns bitte in dem Anmeldebogen zur Impfung mitteilen.
Der Elternbrief und der Anmeldebogen wurde durch die Tutorinnen und Tutoren bereits an alle Klassen ausgegeben.

Dieses Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Otto-Hahn-Schule, die zwischen 12 und 18 Jahre alt sind. Auch Sie als Eltern können sich hier in der Schule impfen lassen.

Bitte beachten Sie, dass zwischen 3 bis 6 Wochen nach der ersten Impfung eine zweite Impfung erfolgen muss. Diese wird auch in der Schule durchgeführt.

Bitte beachten:

• Die Impfung ist freiwillig.
  • Kinder unter 18 Jahren müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.
  • An dem Tag ist mitzubringen:
    o Personalausweis / Reisepass oder ein anderes offizielles Dokument.
    o Wenn vorhanden: Impfpass
    o Unterschriebenes Aufklärungsmerkblatt (kann auch am Tag vor Ort ausgefüllt werden)
    o Unterschriebener Anamnesebogen (kann auch am Tag vor Ort ausgefüllt werden)

Unter folgender Adresse finden Sie das Aufklärungsblatt sowie den Anamnesebogen auch in anderen Sprachen und in einfacher Sprache:

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Impftag!