9. Fotowettbewerb an Hamburger Schulen

Am 30. Mai hat die Ausstellungseröffnung und Preisverleihung zum 9. Fotowettbewerb an Hamburger Schulen im Altonaer Museum stattgefunden.
Gleich zwei OHS-Schülerinnen aus dem S4-Kunstkurs von Zlata Homann haben mit ihren Fotoarbeiten die Jury überzeugen können und sind dieses Jahr unter den Gewinnern 🤩
Herzlichen Glückwunsch an Varvara Pshenichnaia und Precious Amoah! ♥️👑
Die Wettbewerbsjury setzte sich zusammen aus Vertreterinnen/Fachreferentinnen der Behörde für Kultur und Medien und der Behörde für Schule und Berufsbildung, dem Kurator des Hauses der Photographie, der Direktion des Altonaer Museums sowie einer Gewinnerin oder einem Gewinner des letzten Fotowettbewerbs.
Die prämierten Fotografien werden im Rahmen des Fotowettbewerbs im Altonaer Museum ausgestellt.
Die Ausstellung wird noch bis zum 26. August 2024 im DOCK des Altonaer Museum zu sehen sein, der Eintritt in diesem Bereich ist frei.