OHStival Nr.2 – Corona-Edition

…we proudly present: Bunte Eindrücke aus den Workshops, die wir ursprünglich für den Februar und unser großes Kultur-Festival geplant hatten – und die dann (erstmal) ausfallen mussten. Dass nun doch noch so viel stattfinden durfte und wir viele von euch tollen Schüler*innen als begeisterte Teilnehmende beim Tanz, Capoeira, Zirkus u.v.m. erleben durften, macht uns glücklich und dankbar! Gönnt euch also den wunderbaren Film des @whats_up_studio – DANKE, dass ihr uns begleitet habt! DANKE natürlich auch den großartigen Trainer*innen – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und ein OHStival Nr.3! Fotografie-Workshop – @kristinethiemann – mit Schüler*innen der 5b Performance-Workshop – @hajusom – mit Schüler*innen des Jg.8 Capoeira-Workshop – Abada Capoeira Hamburg – mit Schüler*innen des Jg.11 HipHop-Dance-Workshop – @hiphop_academy_hh – mit Schüler*innen der IVK 5/6 Gesangs-Workshop – @hiphop_academy_hh – mit Schüler*innen des Jg.12 und 10 Zirkus-Workshop – @circus_abraxkadabrax – mit Schüler*innen des Jg.5 (mit tollstem Support des @stadtteilburojenfeld ) Theater-Workshop – @coactress – mit Schüler*innen des Jg.11 Step-Bodypercussion-Workshop – Karolin Illies – mit Schüler*innen des Jg.7 …und last not least ein dickes Dankschön an die Möglichmacher von den @kulturagenten_hamburg und dem „Projektfonds Kultur und Schule“!